Rotalla Setula W Race VS450

Rotalla
Kostenfreie Lieferung

Rotalla Setula W Race VS450 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

3.6/6

Rotalla Setula W Rennen VS450 ist ein Winterreifen für leichte Nutzfahrzeuge. Es handelt sich um ein Economy-Modell, was bedeutet, dass gute Qualität mit einem sehr erschwinglichen Preis Hand in Hand geht

Trotz des geringen Preises hat dieser Reifen ein gutes Fahrverhalten auf nassen, verschneiten und sogar vereisten Straßen, insbesondere für Fahrer, die eine ruhige Fahrt auf kürzeren Strecken bevorzugen. Diese Reifen sind auch für längere Strecken geeignet und tragen positiv zum Komfort und zur Sicherheit beim Fahren im Winter bei.

Rotalla Setula W Race VS450 Reifen speziell verstärkt worden sindzur Anpassung an die Bedürfnisse schwerer Transporter und an die von ihren leistungsstarken Motoren erzeugten Lasten. Der Reifen verformt sich nicht und verliert auch bei sehr hohem Druck, der durch das Fahrzeug und seine Ladung verursacht wird, nicht seine Eigenschaften.

Ein erschwinglicher Preis hat den Hersteller nicht daran gehindert, verschiedene Technologien einzusetzen, um die Sicherheit beim Fahren im Winter zu verbessern. Aus diesem Grund wurde die Rotalla Setula W Race VS450 mit dem 3PMSF-Bezeichnung. Das bedeutet, dass es umfangreichen Tests unterzogen wurde, die gezeigt haben, dass das Produkt die EU-Anforderungen an die Haftung auf schneebedeckten Straßen erfüllt.

Das Profil dieses Reifens greift gut auf winterlichen Straßen und leitet Wasser und Schlamm effektiv von der Oberfläche ab. Dadurch wird die Gefahr des Schleuderns auf Schnee, Eis oder nach dem Fahren in Pfützen verringert.

Die optimierte Gummimischung des Rotalla Setula W Race VS450 zeichnet sich durch hohe Flexibilität aus. Dadurch kann sich das Produkt an wechselnde Wetterbedingungen und Temperaturen anpassen.

Lieferbare Rotalla Setula W Race VS450 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de