Aplus A909 Allseason

Aplus
Kostenfreie Lieferung

Aplus A909 Allseason Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.4/6

Der Aplus A909 Allseason ist, wie der Name schon sagt, einGanzjahresreifen, der für Sommer- und Winterbedingungen gleichermaßen gut geeignet ist. Es gehört zum wirtschaftlichen Segment, das heißt, es bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und setzt bewährte technische Lösungen ein.

Dieses Modell ist mit einer asymmetrischen Lauffläche ausgestattet, die in zwei Teile unterteilt ist - einen inneren und einen äußeren. Die erste ist für ein dichtes Netz von Lamellen verantwortlich, die die Griffigkeit aufrechterhalten.

Der äußere Teil trägt zwar auch zur Traktion bei, aber auf eine andere Art und Weise. Seine Aufgabe ist es, das Wasser durch die breiten Seitenrillen zu leiten, was Aquaplaning vorbeugt und die Gefahr des Rutschens verringert.

Die Gummimischung des A909 Allseason ist so konzipiert, dass sie im Winter flexibel genug ist und im Sommer eine gute Steifigkeit aufweist. Dies trägt dazu bei, die Möglichkeit mechanischer Schäden, einschließlich des Abriebs der Lauffläche, zu vermeiden.

Der Aplus A909 ist eine preiswerte Option für sicheres und komfortables Fahren in der Stadt zu allen Jahreszeiten.

Lieferbare Aplus A909 Allseason Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de