Momo W3 Van Pole

Momo
Kostenfreie Lieferung

Momo W3 Van Pole Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Momo W3 Van Pole ist ein wirtschaftlicher Winterreifen, der Sicherheit, Komfort und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis vereint. Er wurde für leichte Lkw, Transporter und Lieferwagen entwickelt, die guten Grip auf schwierigen, schneebedeckten Straßen schätzen

Es wird eine moderne Gummimischung verwendet, die mit Kieselsäurepartikeln angereichert wurde. Auf diese Weise ist es möglich, die Flexibilität der Konstruktion auch bei sehr niedrigen Temperaturen zu gewährleisten. Dies erhöht die Haltbarkeit des Reifens, so dass Sie sich keine Sorgen über kleinere mechanische Schäden oder eine zu schnelle Abnutzung der Lauffläche machen müssen. Dies hat dazu beigetragen, die Lebensdauer des Reifens als Ganzes zu verlängern.

Ist der Momo W3 Van Pole einen Kauf wert?

Der Momo W3 Van Pole verfügt über ein spezielles, laufrichtungsgebundenes Profil, das durch V-förmige Rillen und Lamellen gekennzeichnet ist. Das Ergebnis ist, dass Wasser und Schmutz schnell und effektiv von der Unterseite der Reifen weggeleitet werden, so dass Sie sich weniger Sorgen über Aquaplaning machen müssen. Auf diese Weise behält das Fahrzeug unabhängig von Schnee und Eis auf der Straße die volle Bodenhaftung

Der Hersteller hat auch den akustischen Komfort nicht vergessen, den er durch die Reduzierung des Geräuschpegels im Innenraum des Fahrzeugs erreicht hat. So wird jeder Kilometer zu einem noch größeren Vergnügen. Hinzu kommt der geringe Rollwiderstand, der nicht nur Geld spart, sondern auch die Umweltbelastung reduziert.

Lieferbare Momo W3 Van Pole Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de