Momo M20 Outrun

Momo
Kostenfreie Lieferung

Momo M20 Outrun Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Momo M20 Outrun ist ein preiswerter Sommerreifen. Momo ist eine italienische Marke, die in der ersten Hälfte der 1960er Jahre gegründet wurde. Sie wurde von dem Rallyefahrer Gianpiero Moretti gegründet. Das Modell richtet sich an Pkw-Fahrer.

Der Hersteller hat sich für ein asymmetrisches Profildesign entschieden. Dank des verbesserten Profils wird das Wasser fast sofort abgeleitet, so dass die Gefahr von Aquaplaning sehr gering ist.

Die vier großen Blöcke verleihen dem Reifen hervorragenden Grip auf einer Vielzahl von Untergründen und bei unterschiedlichen Wetterbedingungen.

Drei umlaufende Rillen verbessern die Traktion bei nassem Wetter. Dies ermöglicht dem Fahrer eine stabile und angenehme Fahrt auch unter widrigen Bedingungen.

Das dichte Rillennetz ermöglicht ein hohes Maß an Manövrierfähigkeit und Präzision. Er ist definitiv ein ideales Modell für Fahrer, die ein komfortables Fahren bei wechselhaftem Sommerwetter schätzen.

Das Modell besteht aus einer Mischung von verstärkten Polymeren. Der Reifen ist langlebig und reagiert nicht auf Temperaturschwankungen.

Lieferbare Momo M20 Outrun Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de