Sunfull SF-W11

Sunfull
Kostenfreie Lieferung

Sunfull SF-W11 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Sunfull SF-W11 ist ein Winterreifen, der für Geländewagen mit Allradantrieb entwickelt wurde. Dieses Modell bietet optimale Leistung und Sicherheit auf schwierigen Off-Road-Strecken.

Die Traktion ist auf das laufrichtungsgebundene Profil zurückzuführen, das Rillen und Lamellen aufweist, die dasWasser ableiten und so die Auswirkungen von Aquaplaning und Schneeplaning verringern.

Die gesamte Konstruktion basiert auf einer hochwertigen Gummimischung, die mit Kieselsäureverbindungen angereichert wurde. Dies führt zu einer langsamen und gleichmäßigen Abnutzung der Lauffläche.

Der Hersteller hat auch den akustischen Komfort nicht vergessen, den er durch die Optimierung des Reifenprofils erhöhen konnte.

Lieferbare Sunfull SF-W11 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de