Sunfull SF-08 All Seasons

Sunfull
Kostenfreie Lieferung

Sunfull SF-08 All Seasons Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Sunfull SF-08 All Seasons ist einGanzjahresreifen im preiswerten Segment. Er bietet eine sehr gute Kombination aus allen Vorteilen von Winter- und Sommerreifen sowie einen attraktiven Preis, der Fans der Wirtschaftlichkeit ansprechen wird.

Das Produkt ist für leichte Nutzfahrzeuge konzipiert, und seine verstärkte Konstruktion ist steif genug, um schwere Lasten zu bewältigen, ohne an Stabilität zu verlieren.

Der Reifen ist mit einer symmetrischen Lauffläche ausgestattet . Sein unbestrittener Vorteil ist der langsame und gleichmäßige Verschleiß, dem das Produkt seine lange Lebensdauer verdankt.

Der symmetrische Reifen ist die einfachste Form, die auf dem Markt erhältlich ist. Er ist daher sehr einfach zu montieren und die Abrollrichtung ist nicht wichtig, da der Reifen aus zwei identischen Teilen besteht.

Der Reifen besteht aus einer speziellen Gummimischung, die so zusammengesetzt ist, dass sie ihre Eigenschaften unter extrem unterschiedlichen Bedingungen beibehält. Im Sommer bleibt das Gummi optimal hart, während es im Winter weich genug ist, um sich dem Boden anzupassen.

Der Hersteller stellt sicher, dass der Reifen das ganze Jahr über seine Leistung bringt. Das symmetrische Profil sorgt für ein komfortables Fahrverhalten auf trockenem Untergrund, wurde aber so konzipiert, dass sich der Komfort bei schwierigen Bedingungen nicht wesentlich verändert.

Das durchdachte Design zielt darauf ab, ein Maximum an Sicherheit und Grip auf schnee-, eis- und regenbedeckten Oberflächen zu bieten. Das Ergebnis ist ein Reifen, der sich beim Wenden und Manövrieren unter widrigen Bedingungen auszeichnet

Lieferbare Sunfull SF-08 All Seasons Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de