Lassa Competus A/T 2

Lassa
Kostenfreie Lieferung

Lassa Competus A/T 2 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Lassa Competus A/T 2 ist eine Sommerlösung, die speziell für allradgetriebene Pkw entwickelt wurde. Er gehört zum wirtschaftlichen Segment und bietet ein Optimum an Leistung und Sicherheit auf der Straße, ist aber dennoch erschwinglich.

Die Widerstandsfähigkeit des Reifens ist bei Fahrten im Gelände, wo das Risiko mechanischer Schäden steigt, von entscheidender Bedeutung. Aus diesem Grund hat Lassa eine Gummimischung verwendet, die über einen weiten Temperaturbereich ein angemessenes Maß an Flexibilität beibehält und so die Wahrscheinlichkeit kleinerer Defekte sowie eines übermäßig schnellen Profilverschleißesverringert.

Apropos Profil: Der Reifen zeichnet sich durch ein symmetrisches Profildesign aus, das überschüssiges Wasser und Ablagerungen hervorragend ableitet. Das effiziente Funktionieren des Entwässerungssystems sorgt dafür, dass die Gefahr des Ausrutschens minimiert wird.

Auch den akustischen Komfort hat der Hersteller nicht vergessen. Erreicht wurde dies durch eine Optimierung des Profildesigns zur Reduzierung der Innengeräusche.

Lieferbare Lassa Competus A/T 2 Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de