Lassa Competus HP 2

Lassa
Kostenfreie Lieferung

Lassa Competus HP 2 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.1/6

Der Lassa Competus HP 2 ist die Sommerlösung für Pkw mit Zweiradantrieb, deren Fahrer in jedem Terrain ein hohes Maß an Sicherheit und Komfort wünschen. Er ist ein wirtschaftlicher Reifen, der ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Er ist so konzipiert, dass er eine hohe Leistung bietet und gleichzeitig die volle Kontrolle über das Fahrzeug behält. Dies wurde durch die Verwendung eines asymmetrischen Profils erreicht, das leicht zu erkennen ist, da es klar in zwei Zonen unterteilt ist.

Die äußere Zone ist für die Eigenschaften auf trockenem Terrain verantwortlich, insbesondere für die Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten und scharfen Kurven. Die zentrale Zone ist ein effizientes Drainagesystem, das verhindert, dass Wasser unter die Reifenfront gelangt, wo es den Kontakt zwischen Fahrzeug und Straße stören könnte.

Mit Blick auf den akustischen Komfort des Fahrers hat der Hersteller darauf geachtet, die Geräusche aus dem Fahrzeuginneren zu minimieren. Dies wurde durch eine Optimierung des Reifenprofils erreicht.

Lieferbare Lassa Competus HP 2 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de