Starmaxx Prowin ST 960

Starmaxx
Kostenfreie Lieferung

Starmaxx Prowin ST 960 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Sternaxx Prowin ST 960 ist ein Winterreifen für leichte Nutzfahrzeuge. Dieses Produkt wird als Billigreifen eingestuft. Das bedeutet, dass der Preis sehr erschwinglich ist, was jedoch mit einer zufriedenstellenden Leistung bei normalen und schwierigeren Winterbedingungen einhergeht, insbesondere für Nutzer, die einen vorsichtigen Fahrstil bevorzugen.

Natürlich hat der Hersteller dafür gesorgt, dass der Starmaxx Prowin ST 960 die für den polnischen Winter typischen Straßen- und Witterungsverhältnisse gut übersteht. Es wurden verschiedene bewährte Technologien eingesetzt, dank derer der Reifen mit dem 3PMSF-Label ausgezeichnet wurde. Dieses Symbol zeigt an, dass der Reifen wurde strengen Tests unterzogen und erfüllt die EU-Anforderungen an die Griffigkeit auf Schnee.

Es ist auch erwähnenswert, dass dieses Modell speziell verstärkt wurde. Eine solch solide Konstruktion kann ein schweres Lieferfahrzeug mit seiner maximal zulässigen Last problemlos tragen. Trotz dieser schwierigen Bedingungen und der intensiven Nutzung verformt sich der Reifen nicht und behält seine optimalen Parameter für eine lange Zeit bei.

Der Starmaxx Prowin ST 960 verwendet ein laufrichtungsgebundenes Profil mit gewellten Lamellendas die Haftung auf glatten, schnee- und eisbedeckten Oberflächen verbessert. Das Fahrzeug liegt fest und stabil in der Hand, und die Bremswege sind kurz. Außerdem leitet der Reifen dank zahlreicher Rillen und Kanäle das Wasser effizient ab und verringert so die Gefahr von Aquaplaning.

Die Gummimischung des Starmaxx Prowin ST 960 hat eine optimierte Abriebfestigkeit. Darüber hinaus verfügt der Reifen auch bei Minustemperaturen über eine ausreichende Flexibilität.

Lieferbare Starmaxx Prowin ST 960 Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de