Landsail Ice Star IS33

Landsail
Kostenfreie Lieferung

Landsail Ice Star IS33 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Landsail Ice Star IS33 ist einwirtschaftlicher Winterreifen für den Stadtverkehr, der auch bei schwierigen Witterungsbedingungen leistungsstark ist.

Der Reifen hat ein modernes , laufrichtungsgebundenes Profil, das nicht nur ein attraktives Aussehen, sondern auch guten Grip auf trockenen, nassen und vereisten Straßen bietet.

Das dichte System von Einschnitten und Rillen leitet überschüssige Flüssigkeit, Schnee und Schneematsch effektiv von der Unterseite der Räder weg, trocknet die Struktur und hält sie in Kontakt mit dem Boden. Dadurch wird die Gefahr von Aquaplaning und Schneegleiten verringert.

Die verwendete Gummimischung behält alle ihre Eigenschaften unabhängig von äußeren Faktoren wie Minustemperaturen. Selbst bei Frost verliert die Mischung nicht die Flexibilität, die der Reifen braucht, um sich der Straßenform anzupassen.

Der Reifen wurde auch entwickelt, um die Bremszeiten zu verkürzen und die Straßengeräusche zu dämpfen, was zu einem sichereren und komfortableren Fahrerlebnis führt.

Der Landsail Ice Star IS33 hat die Bezeichnung 3PMSF(Three Peak Mountain Snow Flake) erhalten. Das bedeutet, dass der Reifen ausgiebig auf seine Haftung auf rutschigen Straßen getestet wurde, bevor er auf den Markt kommt, und dass er die diesbezüglichen EU-Anforderungen erfüllt.

Beliebste Landsail Ice Star IS33 Reifengröße

Lieferbare Landsail Ice Star IS33 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de