Sebring Formula 4x4 Road+

Sebring
Kostenfreie Lieferung

Sebring Formula 4x4 Road+ Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Sebring Formula 4x4 Road+ ist ein Sommerreifen im wirtschaftlichen Segment. Die Marke ist Teil der europäischen IHLE-Gruppe. Das Modell wurde für Fahrer von SUVs und Fahrzeugen mit Allradantrieb entwickelt.

Der Reifen hat ein asymmetrisches Profildesign. Dies gewährleistet eine hervorragende Wasserableitung und ein geringes Aquaplaning-Risiko.

In Benutzertests erhielt der Reifen zufriedenstellende Bewertungen für sein Trocken- und Nassfahrverhalten.

Bemerkenswert ist auch das originale Reifenprofil. Die Vorderseite des Reifens hat bis zu fünf Blöcke, die für seine hohen Traktionseigenschaften verantwortlich sind.

Vier tiefe Rillen erleichtern die Entwässerung, sorgen aber auch für Grip auf nassen Oberflächen. Außerdem sorgen sie für einen guten Luftstrom.

Die Verwendung einer großen Anzahl speziell entwickelter Rillen bietet dem Fahrer ein stabiles Fahrverhalten, unabhängig von den Wetterbedingungen und dem Straßenbelag.

Er ist der ideale Reifen für anspruchsvolle Fahrer, die auch auf unbefestigten Straßenunterwegs sind.

Der Reifen besteht aus einer starken Gummimischung mit Zusatz von Silika. Der Reifen ist resistent gegen Temperaturschwankungen und entsprechend versteift.

Beliebste Sebring Formula 4x4 Road+ Reifengröße

Lieferbare Sebring Formula 4x4 Road+ Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de