Maxtrek MK-700

Maxtrek
Kostenfreie Lieferung

Maxtrek MK-700 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Maxtrek MK-700 ist ein Reifen der Wirtschaftsklasse und richtet sich an Leichtlastkraftwagen. Der Hersteller hat dafür gesorgt, dass dieses Reifenmodell die Anforderungen an den Tragfähigkeitsindex für sehr leichte Lkw erfüllt.

Bei der Entwicklung des Maxtrek MK-700-Reifens wurde auch auf einen der wichtigsten Aspekte geachtet, nämlich die absolute Sicherheit auf nasser Fahrbahn.

Der Maxtrek MK-700 verwendet eine neue Gummimischung und eine einzigartige Konstruktion, die ihn zur idealen Alternative für Fahrer von Leichtlastkraftwagen macht.

Maxtrek MK-700 Vorteile

Der Reifen zeichnet sich nicht nur durch eine hohe Verarbeitungsqualität aus, sondern auch durch einen erschwinglichen und attraktiven Preis, der Lkw-Besitzer sicher ansprechen wird. Die perfekte Bodenhaftung garantiert hohen Fahrkomfort und vor allem Sicherheit im Straßenverkehr. Der Maxtrek MK-700 ist der ideale Reifen, um ein Schleudern und damit eine echte Gefahr auf der Straße zu vermeiden.

Der Maxtrek MK-700 erweist sich als hervorragender Reifen für kurze Fahrten, aber auch für solche, die mehrere Dutzend Kilometer umfassen. Außerdem ist er sehr langlebig, so dass er allen Fahrern, die ihn kaufen, lange Zeit dienen wird.

Es ist ein Produkt, das auf klassischen und einfachen Lösungen basiert und daher viele Kunden zufrieden stellen wird. Er ist sicherlich eine ausgezeichnete Alternative für diejenigen, die nicht teure Reifenmodelle für ihre Autos der Economy-Klasse suchen, sondern solche, die auch die Erwartungen der anspruchsvollsten Kunden erfüllen.

Lieferbare Maxtrek MK-700 Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de