Aptany RL108

Aptany
Kostenfreie Lieferung

Aptany RL108 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Aptany RL108 ist ein Sommerreifen, der für leichte Nutzfahrzeuge entwickelt wurde. Dieses Modell ist für den Einsatz in der Sommersaison geeignet, wenn die Temperatur lange Zeit nicht unter 7 Grad Celsius fällt.

Es ist erwähnenswert, dass der Aptany RL108 ein Sparreifen ist. Er verbindet einen sehr erschwinglichen Preis mit einer zufriedenstellenden Leistung auf den für die Sommersaison typischen Oberflächen und Wetterbedingungen.

Der Aptany RL108 ist fürschwereNutzfahrzeuge konzipiert. Das Produkt ist so ausgelegt, dass es das Gewicht eines schweren Nutzfahrzeugs und dessen zulässige Höchstlast tragen kann.

Die speziell entwickelte Gummimischung der Aptany RL108-Reifen zeichnet sich durch eine optimierte Abriebfestigkeit aus.

Beliebste Aptany RL108 Reifengröße

Lieferbare Aptany RL108 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de