Orium All Season

Orium
Kostenfreie Lieferung

Orium All Season Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Orium All Season ist einGanzjahresreifen für daspreisgünstige Segment und gewährleistet sicheres Fahren bei allen Wetterbedingungen.

Der Reifen ist mit einem modernen , laufrichtungsgebundenen Profil ausgestattet, dessen Profil nicht nur ein dynamisches und attraktives Aussehen, sondern vor allem Grip, Lenkbarkeit und Fahrstabilität auf trockener und vereister Fahrbahn gewährleistet.

Das innovative Lamellen- und Rillensystem leitet überschüssiges Wasser, Schnee und Schneematsch kontinuierlich von der Unterseite der Räder ab, trocknet die gesamte Struktur und verringert das Risiko von gefährlichem Schneegleiten und Aquaplaning.

Die verwendete langlebige Gummimischung behält ihre Eigenschaften unabhängig von äußeren Faktoren bei. Im Sommer bleibt er starr und schmilzt nicht auf heißem Asphalt, während er im Winter flexibel genug ist, um sich der Form der Straße anzupassen.

Der Reifen wurde als 3PMSF(Three Peak Mountain Snow Flake) bezeichnet. Das bedeutet, dass der Reifen vor seiner Markteinführung gründlich auf seine Haftung auf rutschigem und verschneitem Untergrund getestet wurde und die diesbezüglichen Anforderungen der Europäischen Union erfüllt.

Lieferbare Orium All Season Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de