Vredestein Quatrac

Vredestein
Kostenfreie Lieferung

Vredestein Quatrac Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
3-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.2/6

Der Vredestein Quatracist ein Premium-Multigrade-Reifen, was bedeutet, dass er garantiert von höchster Qualität undfür die Verwendung auf PKWs geeignet ist. der Quatrac ist das Nachfolgemodell des hochgelobten Vredestein Quatrac 5. Der neue Reifen wurde in mehreren Punkten verbessert, was auch die Leistung des Reifens in diesen Aspekten erhöht.

Das laufrichtungsgebundene Profil des Quatrac hat tiefe Rillen, die ein V-förmiges Muster bilden.Dadurch konnte der Nachfolger des Quatrac 5 seine Beständigkeit gegen Aquaplaning erhöhen, so dass das Fahrzeug auch bei sehr schwierigen Straßenverhältnissen eine hervorragende Haftung auf der Straße behält.

Durch die Verwendung einer neuen Generation von Gummimischungen können im Vergleich zum Vorgängermodell, dem Quatrac 5, mehr Kilometer zurückgelegt werden, bevor die Reifen abgenutzt sind.

Tests haben gezeigt, dass die Kilometerzahl, die ein Fahrer mit diesen Reifen zurücklegen kann, rund 20 Prozent höher ist als bei seinem Vorgänger.

Große Aufmerksamkeit wurde der Vergrößerung der Aufstandsfläche des Reifens auf der Straße gewidmet, was den Konstrukteuren der niederländischen Marke schließlich auch gelang, denn die Tests zeigten, dass die Aufstandsfläche um 10 % zunahm.

Dies führt zu mehr Grip auf der Straße. Und auch über den Straßenbelag muss sich der Fahrer keine Gedanken machen, denn der Quatrac bietet auf trockener und nasser Fahrbahn ebenso viel Grip wie auf Schnee.

Der Vredestein Quatrac garantiert Fahrspaß auf allen Untergründen, bietet aber auch ein noch höheres Maß an Sicherheit als sein Vorgänger, unabhängig von den Straßenverhältnissen.

Vredestein Quatrac Ganzjahresreifen-Tests

  • Der von Auto Bild getestete Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac in der Größe 205/55 R16 wurde als "besonders empfehlenswert" eingestuft (Platz 2, 2020).

Lieferbare Vredestein Quatrac Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de