Maxxis MT764 Big Horn

Maxxis
Kostenfreie Lieferung

Maxxis MT764 Big Horn Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Maxxis MT764 ist ein weiterer erfolgreicher Schritt des renommierten taiwanesischen Herstellers in Richtung des perfekten Schlammreifens. Eines der herausragenden Merkmale dieses Modells ist die breite Größenpalette - von 15 bis 18 Zoll. Dadurch können die meisten geländegängigen Personenkraftwagen mit diesem hochspezialisierten Reifen ausgestattet werden.

Wie es sich für einen Reifen gehört, der für unwegsames Gelände entwickelt wurde, weist die Lauffläche dieses Modells viele solide und hohe Blöcke auf. Alle Profilblöcke sind in vier Längsrippen zusammengefasst, von denen sich zwei im Mittelteil befinden.

Die Konfiguration der Profilblöcke zeichnet sich durch eine Vielzahl von Winkeln und scharfen Kanten aus. Infolgedessen bot der Reifen eine sehr hohe Haftung auf verschiedenen Oberflächen, einschließlich steiniger Böden.

Ein weiteres Merkmal des Blockdesigns ist sein zweistufiger Aufbau. Dadurch konnte die Traktion erhöht und der Bodendruck verringert werden. Die Fähigkeit der Profilblöcke, sich selbst zu reinigen, wurde ebenfalls deutlich verbessert, so dass Sie schlammiges Gelände mit größerer Sicherheit durchqueren können. Die zweistufige Blockstruktur hat auch zu einem verbesserten Lenkverhalten geführt.

Die Gestaltung der Schulterzonen zeichnet sich durch ihre Originalität aus. Wie der zentrale Teil der Lauffläche bestehen auch die Schulterzonen aus einzelnen Blöcken, die sich durch massive Abmessungen und große Höhe auszeichnen. Diese Blöcke haben eine mehrstufige Struktur. Dadurch hat sich die Neigung dieses Teils der Lauffläche, Steine zu sammeln, deutlich verringert, und auch der Geräuschpegel beim Fahren auf befestigten Straßen wurde reduziert. Diese Konfiguration erhöht auch die Widerstandsfähigkeit des Reifens gegen Durchstiche und Schnitte.

Lieferbare Maxxis MT764 Big Horn Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de