Maxxis Premitra Snow WP6

Maxxis
Kostenfreie Lieferung

Maxxis Premitra Snow WP6 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.0/6

Der Maxxis Premitra Snow WP6 ist ein Winterreifen für Personenkraftwagen. Es erfüllt die strengen Anforderungen von Experten und normalen Verbrauchern. Er wurde mit dem 3PMSF-Gütesiegel ausgezeichnet, das bescheinigt, dass er die EU-Anforderungen an die Griffigkeit auf Schnee erfüllt.

Trotz seiner hohen Qualität gehört das Produkt zur preiswerten Klasse. Das bedeutet, dass der Nutzer eine optimale Leistung zu einem erschwinglichen Preis genießen kann.

Ein charakteristisches Merkmal dieses Reifens ist seine laufrichtungsgebundene Lauffläche mit speziellen Zähnen. Der Reifen verbeißt sich in den Schnee und leitet Wasser und Schneematsch effektiv von der Oberfläche ab, wodurch das Risiko eines Gripverlustes durch Aquaplaning oder Schnee- und Schneematschrutschen verringert wird.

Eine sehr wichtige Rolle spielt die spezielle Mischung, die hochwertige Komponenten enthält , um eine optimale Flexibilität bei kaltem Wetter zu gewährleisten. Das Material ist außerdem für einen gleichmäßigen und langsamen Verschleiß optimiert. Das bedeutet, dass die Lauffläche während der gesamten Lebensdauer des Reifens ihre optimale Leistung beibehält.

Maxxis Premitra Snow WP6 Winterreifen-Tests

  • Auto Zeitung Test in der Größe 205/55 R16 erhielt der Winterreifen Maxxis Premitra Snow WP6 die Note befriedigend (2020);
  • Auto, Motor und Sport Test in der Größe 225/50 R17 erhielt der Winterreifen Maxxis Premitra Snow WP6 die Note befriedigend (2020);
  • TCS-Test in der Größe 205/55 R16 wurde der Winterreifen Maxxis Premitra Snow WP6 besonders empfohlen (2020);
  • ÖAMTC-Test in der Größe 205/55 R16 wurde der Winterreifen Maxxis Premitra Snow WP6 besonders empfohlen (2020).

Lieferbare Maxxis Premitra Snow WP6 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de