Antares Majoris R1

Antares
Kostenfreie Lieferung

Antares Majoris R1 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Antares Majoris R1 ist ein Sommerreifen, der auch als Ganzjahresreifen verwendet werden kann. Es wurde in erster Linie für Crossover-Fahrzeuge und Sport Utility SUVs entwickelt. Dieses Modell wurde so konstruiert, dass es den Belastungen beim Fahren unter verschiedenen Straßen- und Wetterbedingungen standhält. Er eignet sich für den Einsatz in der Stadt und auf langen Strecken auf Asphalt, bietet aber auch eineordentliche Leistung für den moderaten Einsatz im Gelände.

Dieses Modell ist ein Produkt der Economy-Klasse. Das bedeutet, dass es einen erschwinglichen Preis hat, für den Sie ein Produkt von zufriedenstellender Qualität erhalten. Die Hersteller haben für ein hohes Maß an Komfort und Sicherheit sowie Fahrökonomie gesorgt.

Das asymmetrische Profil des Antares Majoris R1 enthält externe Elemente, die für Stabilität und Grip auf trockener Straße und in Kurven verantwortlich sind. Eine wichtige Rolle spielt der Mittelteil mit Rillen und Entwässerungskanälen. Diese leiten das Wasser von der Unterseite des Reifens ab und verbessern so die Haftung, wodurch die Gefahr von Aquaplaning verringert wird. Das bedeutet, dass der Reifen mit einer Vielzahl von Straßen- und Wetterbedingungen gut zurechtkommt.

Die sorgfältig entwickelte Gummimischung des Antares Majoris R1 zeichnet sich durch optimale Flexibilität bei unterschiedlichen Temperaturen aus. Das Material weist außerdem eine hohe Abriebfestigkeit auf. Das bedeutet eine hohe Kilometerleistung. Durch die gleichmäßige Abnutzung des Profils behält der Reifen auch am Ende seiner Lebensdauer seine optimale Leistungsfähigkeit.

Lieferbare Antares Majoris R1 Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

22 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de