MasterSteel All Weather

MasterSteel
Kostenfreie Lieferung

MasterSteel All Weather Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

MasterSteel All Weather ist ein Ganzjahresreifen in der haushaltsklasseeine gute Wahl für Fahrer, die einen Reifen mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis suchen Zahlreiche Zertifikate und Kennzeichnungen zertifikate zeigen, dass dies eine sehr gute Investition sein kann.

Der Reifen wird mit einem hochentwickeltengummikombinationder zu allen Jahreszeiten gut funktioniert. Im Sommer ist er sehr gut auf heißen Oberflächen zu gebrauchen, und im Winter verliert er auch bei Minustemperaturen nicht seine Widerstandsfähigkeit.

Die asymmetrische Laufflächedas asymmetrische Profildesign des MasterSteel All Weather gewährleistet grip unter schwierigen Bedingungen und vertreibt Regen, Schnee und Schneematsch unter den Rädern. So bleiben die Reifen auf der Straße und bilden keine rutschige Schicht, die zu Unfällen führen kann.

Breite und tiefe Lamellen in der Reifengarantie lenkpräzision und die Kontrolle über das Fahrzeug, auch auf sehr glatten Straßen.

Der Reifen wurde mit dem Alpine-Symbol ausgezeichnet, d.h 3PMSF (Three-Peak Mountain Snow Flake). Dies zeigt, dass der Reifen für die harten Bedingungen, denen die Fahrer im Winter ausgesetzt sind, gründlich getestet wurde.

Ein weiterer Pluspunkt ist das Produktsymbol M+S, oder "Matsch und Schnee". Dies zeigt den Kunden, dass das Produkt auf Straßen mit Schnee, Schlamm oder Schneematsch gut funktioniert.

MasterSteel All Weather Ganzjahresreifen-Tests

  • Auto Bild Test in der Größe 235/60 R18der Ganzjahresreifen MasterSteel All Weather erhielt eine zufriedenstellende Bewertung, 2018.

Lieferbare MasterSteel All Weather Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de