Lanvigator Snowpower

Lanvigator
Kostenfreie Lieferung

Lanvigator Snowpower Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Lanvigator Snowpower ist ein wirtschaftlicher Winterreifen für Fahrer, die maximale Sicherheit bei schwierigen Bedingungen verlangen, aber nur ein kleines Budget zur Verfügung haben.

Der Reifen hat ein modernes asymmetrisches Profil, das in zwei unabhängige Abschnitte unterteilt ist. Die äußere Hälfte ist für den Grip und die Fahrstabilität auf trockenem Untergrund verantwortlich, während die innere Hälfte für eine effektive Drainage sorgt.

Ein innovatives Lamellen- und Rillensystem leitet überschüssiges Wasser, Schneematsch und Schnee kontinuierlich von den Rädern weg, trocknet die gesamte Struktur und sorgt dafür, dass das Gummi in Kontakt mit dem Boden bleibt. Dieser Mechanismus trägt dazu bei, das Risiko des gefährlichen Phänomens des Aquaplaningszu verringern.

Die verwendete Gummimischung ist langlebig und widerstandsfähig gegen niedrige Temperaturen. Selbst bei strengem Frost verliert der Reifen nicht die nötige Elastizität, um sich der Straßenform anzupassen.

Er trägt die Bezeichnung 3PMSF(Three Peak Mountain Snow Flake), was bedeutet, dass er gründlich auf seine Griffigkeit auf schneebedeckten Straßen getestet wurde und die diesbezüglichen EU-Anforderungen erfüllt.

Lieferbare Lanvigator Snowpower Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de