Aplus A608

Aplus
Kostenfreie Lieferung

Aplus A608 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Aplus A608 ist ein Sommerreifen, der zum wirtschaftlichen Segment gehört, das sich durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnet. Dieses Modell wurde für eine breite Palette von Personenkraftwagen konzipiert, was sich in der großen Anzahl von Größen widerspiegelt, in denen es erhältlich ist. Er bietet sowohl auf nassem als auch auf trockenem Untergrund ein hohes Maß an Sicherheit und ist damit eine gute Wahl für die Sommermonate.

Er verfügt über ein asymmetrisches Profil, das eine sehr vielseitige Option darstellt, die es Ihnen ermöglicht, unter verschiedenen Bedingungen komfortabel zu fahren. Dies ist der Unterteilung in zwei Zonen zu verdanken - eine externe und eine interne. Die äußere Zone ist für die Stabilität und die Lenkung verantwortlich, auch in scharfen, schwierigen Kurven, dank der soliden Schulterzone.

Die innere Zone ist so konzipiert, dass das Wasser schnell und effizient abgeleitet wird, um das Risiko von Aquaplaning und damit von Rutschen zu minimieren.

Die chinesische Marke Aplus hat sich immer der Herstellung der richtigen Gummimischung verschrieben und das hat sich auch beim A608 nicht geändert. Die Formel auf Silika-Basis ermöglicht dem Reifen eine optimale Flexibilität über einen weiten Temperaturbereich. Dies ist besonders wichtig für die Lauffläche, die sonst durch zu schnelle Abnutzung ihre Leistungsfähigkeit verlieren würde.

Der Aplus A608 ist eine großartige Lösung für alle Liebhaber von niedrigen Preisen, die gleichzeitig mit einer guten Reifenleistung verbunden sind. Auch den wirtschaftlichen Komfort hat der Hersteller nicht vergessen. Der Rollwiderstand wurde gesenkt, was sich direkt auf die Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs auswirkt.

Lieferbare Aplus A608 Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de