Michelin Pilot Sport Cup 2 R Connect

Michelin
Kostenfreie Lieferung

Michelin Pilot Sport Cup 2 R Connect Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Michelin Pilot Sport Cup 2 R Connect ist eine sportliche Lösung für die Sommersaison, die dem Pkw-Fahrer eine hohe Leistungsfähigkeit bei gleichzeitiger Sicherheit bietet. Er gehört zum Premium-Segment, was bedeutet, dass er aus hochwertigen Materialien hergestellt wird, die die Grundlage für die Implementierung innovativer Technologien bilden.

Hier wurde eine spezielle Technik namens Bi-Compound 2.0 eingesetzt, bei der zwei verschiedene Gummimischungen verwendet werden. Der eine befindet sich im inneren Bereich der Lauffläche und besteht aus steifen Elastomeren, diedie Fahrstabilität erhöhen, indem sie die Möglichkeit eines Kontrollverlusts verringern. Die andere Mischung ist für den Grip in der Kurve verantwortlich. Er wird auch bei sehr hohen Geschwindigkeiten eingesetzt.

Die gesamte Struktur ist mit einem Aramid-Nylon-Gürtel verstärkt, der die Kommunikation zwischen Fahrer und Reifen verbessert und eine sehr schnelle Reaktion auf Befehle gewährleistet.

Lieferbare Michelin Pilot Sport Cup 2 R Connect Reifengröße

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de