Fortune FSR112

Fortune
Kostenfreie Lieferung

Fortune FSR112 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Fortune FSR112 ist ein Sommerreifen, der für Nutzfahrzeuge entwickelt wurde. Dieses Modell wurde speziell verstärkt, um das Gewicht und die Lasten von leichten Nutzfahrzeugen und deren zulässigen Höchstlasten zu tragen. Er ist ein wirtschaftlicher Reifen, der zufriedenstellende Handlingeigenschaften zu einem erschwinglichen Preis bietet.

Das speziell entwickelte Profil wurde so angepasst, dass es auch bei schweren Lasten eine ausreichende Stabilität und einen sicheren Bremsweg gewährleistet. Dank der Anordnung der Klötze und Rillen ist das Produkt sowohl auf trockenen als auch auf nassen Straßen gut zu fahren.

Die fortschrittliche Gummimischung des Fortune FSR112 enthält Komponenten, die seine Flexibilität und Aufstandsfläche bei unterschiedlichen Sommertemperaturen optimieren.

Beliebste Fortune FSR112 Reifengröße

Lieferbare Fortune FSR112 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de