Atlas Sport Green SUV 2

Atlas
Kostenfreie Lieferung

Atlas Sport Green SUV 2 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Atlas Sport Green SUV 2 ist ein preisgünstiger Reifen, der für die Montage und den Einsatz auf sportlichen Geländewagen und Geländewagen entwickelt wurde. Dieses Modell bietet eine zufriedenstellende Leistung auf Asphalt, ist aber auch fürmäßig schwieriges Gelände geeignet.

Bei dem vorgestellten Modell hat der Hersteller eine asymmetrische Lauffläche verwendet. Dank dieser Konstruktion fährt das Fahrzeug effektiv und sicher durch Kurven und bleibt auch auf gerader Strecke stabil.

Spezielle breite Längsrillen leiten überschüssiges Wasserunter der Reifenoberflächeab.

Ein weiterer Vorteil ist die Verwendung einer Konstruktion und Gummimischung, die den Rollwiderstand verringert. Dadurch werden der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen reduziert.

Lieferbare Atlas Sport Green SUV 2 Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de