Atlas Green HP

Atlas
Kostenfreie Lieferung

Atlas Green HP Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Atlas Green HP ist ein wirtschaftlicher Sommerreifen für Kompakt-, Mittel- und Stadtfahrzeuge. Er ist für Fahrten bei Temperaturen über sieben Grad Celsius ausgelegt. Der Reifen bietet eine höhere Qualität zu einem niedrigeren Preis.

Die Reifenkonstruktion garantiert ein Höchstmaß an Sicherheit. Entwickelt für effizientes Fahren auf befestigten Flächen unter komfortablen Fahrbedingungen. Die Reifen haben eine geringe Anzahl von Kerben, die zu einem niedrigeren Geräuschpegel beitragen. Außerdem erhöhen sie die Sicherheit bei hohen Geschwindigkeiten auf nasser und trockener Fahrbahn.

Das Modell Green HP ermöglicht auch ein effektives Bremsen auf nasser Fahrbahn.

Der Reifen des US-Herstellers hat einen geringeren Rollwiderstandskoeffizientenund trägt zu einem niedrigeren Kraftstoffverbrauch bei als seine Vorgängermodelle. Der Reifen hat einen geringeren Rollwiderstandskoeffizienten und einen niedrigeren Kraftstoffverbrauch als seine Vorgänger, was der Umwelt zugute kommt und die Kohlendioxidemissionen reduziert. Interessanterweise hat der Reifen einen niedrigeren Geräuschpegel, der durch den Reifen während der Fahrt verursacht wird.

Lieferbare Atlas Green HP Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de