Hankook Dynapro HT RH12

Hankook
Kostenfreie Lieferung

Hankook Dynapro HT RH12 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
Lebenslange Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Hankook RH12 ist einMittelklasse-Sommerreifen für Fahrer, die nicht nur auf glatten Oberflächen, sondern auch auf unberechenbarem Terrain unterwegs sind.

Der Reifen ist mit einem modernen asymmetrischen Profil ausgestattet, das in zwei unabhängige Teile unterteilt ist, die jeweils eine andere Funktion haben. Der äußere Teil gewährleistet die Lenkung bei trockenen Bedingungen, während der innere Teil für eine wirksame Drainage sorgt.

Ein professionelles System von Lamellen und Rillen leitet überschüssige Flüssigkeit und Schlamm kontinuierlich unter dem Gummi ab, trocknet die gesamte Struktur und hält sie in Kontakt mit dem Boden. Dadurch wird die Gefahr von Aquaplaning deutlich verringert.

Die verwendete fortschrittliche Gummimischung ist mit einem polyzyklischen aromatischen Kohlenwasserstoff angereichert, der die Abriebfestigkeit deutlich erhöht und kurze Bremszeiten gewährleistet.

Die Konstruktion wurde mit Nylon verstärkt und die Seitenwände wurden verdickt, so dass er sich für dynamisches Fahren unter schweren Lasten und unter verschiedenen Wetterbedingungen eignet.

Beliebste Hankook Dynapro HT RH12 Reifengröße

Lieferbare Hankook Dynapro HT RH12 Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de