Evergreen EV516

Evergreen
Kostenfreie Lieferung

Evergreen EV516 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Evergreen EV516 ist ein Sommerreifen, der für den Einsatz auf Nutzfahrzeugen entwickelt wurde. Es ist eine wirtschaftliche Lösung, die hohe Haltbarkeit und Sicherheit zu einem niedrigen, erschwinglichen Preis bietet

Er hat ein asymmetrisches Profil, das in zwei Zonen unterteilt ist, eine innere und eine äußere Zone. Die erste Zone ist dank eines Drainagesystems für den Grip auf nassen Oberflächen verantwortlich. Seine Funktion besteht darin, überschüssiges Wasser effizient zu entfernen, bevor es die Vorderseite des Reifens erreicht, wodurch der Kontakt mit der Straße verringert wird. Dadurch verringert sich die Wahrscheinlichkeit eines Ausrutschens. Der äußere Teil trägt dazu bei, dass die Stabilität auch bei sehr hohen Geschwindigkeiten erhalten bleibt.

Nutzfahrzeuge haben einen erhöhten Bedarf an Langlebigkeit, was Evergreen sehr wohl bewusst ist. Aus diesem Grund ist dieser Moden mit einer speziellen Gummimischung ausgestattet, die über einen weiten Temperaturbereich flexibel bleibt. Dies steht in direktem Zusammenhang mit der erhöhten Widerstandsfähigkeit gegenüber kleineren mechanischen Schäden, einschließlich übermäßigem Laufflächenabrieb.

Lieferbare Evergreen EV516 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de