Tourador X Wonder Van

Tourador
Kostenfreie Lieferung

Tourador X Wonder Van Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Tourador X Wonder Van ist die Sommerlösung für Transporter, bei denen der Fahrer ein hohes Maß an Haltbarkeit und Kontrolle verlangt. Der Tourador X Wonder Van wurde für Transporter entwickelt, bei denen es auf Langlebigkeit und Kontrolle ankommt, dank seines speziellen Profildesigns mit Zonen, die zusammenarbeiten, um eine Vielzahl von Bedingungen zu meistern.

Die Asymmetrie des Profils ermöglicht eine effiziente Wasserableitung und ein dynamisches Fahrverhalten. Gleichzeitig weist die Konstruktion einen geringen Rollwiderstand auf, was zur Senkung des Kraftstoffverbrauchs beiträgt.

Er besteht aus einer haltbaren Gummimischung, die den Verschleiß der Lauffläche verringert. Gleichzeitig wurde dem akustischen Komfort des Fahrers Rechnung getragen und der Lärm im Fahrzeuginneren reduziert.

Lieferbare Tourador X Wonder Van Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de