Diamondback TR652

Diamondback
Kostenfreie Lieferung

Diamondback TR652 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Diamondback TR652 ist ein Reifen für Lieferwagen und Busse. Da es sich um einen Sommerreifen handelt, bietet er optimale Leistung bei Temperaturen über 7 Grad Celsius.

Es handelt sich um einen preisgünstigen Reifen, der aber trotz seines niedrigen Preises ein zufriedenstellendes Niveau an Komfort und Sicherheit bietet, insbesondere bei normaler, gemächlicher Fahrt. Der Reifen ist für Stadt- und Langstreckenfahrten geeignet, sowohl für private als auch für gewerbliche Transporter.

Das moderne Profildesign des Diamondback TR652 zeichnet sich durch vier Rippen und eine Schulteraussparung aus. Diese Elemente sind für ein stabiles Fahrverhalten, eine präzise Lenkung und kurze Bremswege auf geraden, trockenen Straßen sowie für eine sichere Kurvenfahrt verantwortlich. Die Rillen und Kanäle hingegen leiten überschüssiges Wasser unter der Lauffläche des Reifens ab und vermindern so die Gefahr des Rutschens auf einem Wasserkissen, das sogenannte Aquaplaning.

Die Seitenwand des Diamondback TR652 wurde verstärkt, um die Tragfähigkeit und Beständigkeit des Reifens zu verbessern. Diese Eigenschaften sind wichtig für Reifen, die für schwere und leistungsstarke Nutzfahrzeuge entwickelt wurden.

Der Diamondback TR652 basiert auf einer fortschrittlichen Gummimischung. Er zeichnet sich durch eine optimierte Flexibilität bei unterschiedlichen Temperaturen und eine hohe Beständigkeit aus, was sich in einer langen Lebensdauer des Reifens, auch bei intensiver Nutzung, niederschlägt.

Lieferbare Diamondback TR652 Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de