Headway HR 601

Headway
Kostenfreie Lieferung

Headway HR 601 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Headway HR 601 ist ein Reifen für den Sommereinsatz. Es gehört zumBudget-Segment und stammt von einem chinesischen Unternehmen, das bei Autofahrern auf der ganzen Welt schon seit einiger Zeit sehr beliebt ist. Das Modell wurde für Fahrer von Nutzfahrzeugen entwickelt.

Er hat ein symmetrisches Laufflächenprofil. Der Reifen leitet das Wasser problemlos unter den Rädern ab und minimiert so die Gefahr von Aquaplaning.

Die Konstruktion ist sehr solide. Hervorzuheben ist der gleichmäßige Druck, der die Arbeit gleichmäßig macht.

Bei der Herstellung wird eine Reihe innovativer Polymere verwendet. Diese machen die Festigkeit des Reifens aus. Das Modell verformt sich nicht, reagiert nicht auf extrem hohe Temperaturen und ist resistent gegen äußere Einflüsse.

Beliebste Headway HR 601 Reifengröße

Lieferbare Headway HR 601 Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de