Security TR903

Security
Kostenfreie Lieferung

Security TR903 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Security TR903 ist eine Sommerlösung, die, wie der Markenname schon sagt, für die Sicherheit unter verschiedenen Bedingungen konzipiert wurde. Es handelt sich um ein Modell für Kleintransporter, was den Hersteller dazu veranlasst hat, die gesamte Struktur ausreichend zu verstärken, um ihre Haltbarkeit zu erhöhen.

Dieser Reifen basiert auf einer Gummimischung mit Zusatz von hochwertigem Silika, das für die erwähnte Beständigkeit verantwortlich ist. Dies ermöglicht eine langsame Abnutzung des Profils, was bei langen Fahrten mit schweren Lasten entscheidend ist.

Die Marke Security hat auch die Bedeutung des akustischen Komforts nicht vergessenund dafür gesorgt, dass der Lärm für die Ohren des Fahrers angemessen reduziert wird.

Beliebste Security TR903 Reifengröße

Lieferbare Security TR903 Reifengröße

10 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de