Security BK804

Security
Kostenfreie Lieferung

Security BK804 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Security BK804 ist ein Sommerreifen für Nutzfahrzeuge und deren Fahrer, die ein hohes Maß an Sicherheit und Fahrkomfort wünschen. Der Hersteller hat hier darauf geachtet, die Haltbarkeit der Struktur zu erhöhen, indem er verstärkte Bindungen und eine entsprechende Gummimischung vorgesehen hat.

Ein spezielles Profildesign wurde entwickelt, um die Auswirkungen von Aquaplaning auf das Fahrverhalten zu minimieren. Daher muss man sich keine Sorgen um ein Schleudern machen.

Gleichzeitig konnte durch das von Security eingesetzte Profil der Rollwiderstand reduziert werden, so dass weniger Kraftstoff verbraucht wird, was dem Fahrer Betriebskosten erspart und den Kohlendioxidausstoß in die Atmosphäre verringert.

Beliebste Security BK804 Reifengröße

Lieferbare Security BK804 Reifengröße

Andere Größen

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de