Bridgestone ER 30

Bridgestone
Kostenfreie Lieferung

Bridgestone ER 30 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Bridgestone ER 30 ist ein Premium-Reifen, der für Pkw, Limousinen und andere Fahrzeuge mit leistungsstarken Motoren entwickelt wurde. Die Hersteller haben ein hohes Maß an Fahrkomfort und Sicherheit unter verschiedenen Bedingungen und auch bei hohen Geschwindigkeiten gewährleistet.

Ein sehr wichtiger Vorteil der vorgestellten Reifen ist die moderne Gummimischung, die sich durch eine erhöhte Beständigkeit gegen hohe Temperaturen auszeichnet. Dadurch wird sichergestellt, dass sich der Reifen auch bei heißem Wetter nicht verformt und eine optimale Steifigkeit beibehält.

Das symmetrische Profil des Bridgestone ER 30 ist so konzipiert, dass es auf trockener Fahrbahn eine gute Haftung gewährleistet, und dank eines Netzes von Rillen und Drainagekanälen kommt es auch mit nasser Fahrbahn sehr gut zurecht.

Beliebste Bridgestone ER 30 Reifengröße

Lieferbare Bridgestone ER 30 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de