Rovelo RCM-836

Rovelo
Kostenfreie Lieferung

Rovelo RCM-836 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Rovelo RCM-836 ist ein Sommerreifen, der für Schwerlasttransporter entwickelt wurde. Das vorgestellte Reifenmodell spart eine beträchtliche Menge an Kraftstoff und ist daher sehr wirtschaftlich. Er verfügt über eine hoheBodenhaftung auf nassem Untergrund, was die Sicherheit beim Fahren erhöht.

Das hochwertige Material, aus dem der Rovelo RCM-836 Reifen hergestellt ist, hat Eigenschaften, die sich positiv auf die Haltbarkeit und mechanische Beschädigung auswirken. Der Reifen besteht aus einer speziellen Mischung, die sich durch ein gutes Fahrverhalten auch bei hohen Temperaturen auszeichnet.

Der Rovelo RCM-836 ist die ideale Lösung für Berufskraftfahrer, die nicht nur bei kurzen, sondern auch bei längeren Fahrten Wert auf Sicherheit und Fahrkomfort legen, was sich in einem angenehmen Fahrgefühl niederschlägt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Produkts ist sehr zufriedenstellend, da die Preise attraktiv sind, so dass sicherlich jeder Nutzer mit einer solchen Lösung zufrieden sein wird.

Beliebste Rovelo RCM-836 Reifengröße

Lieferbare Rovelo RCM-836 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de