Aoteli Ecosaver

Aoteli
Kostenfreie Lieferung

Aoteli Ecosaver Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Aoteli Ecosaver ist ein Sommerreifen für Personenkraftwagen. Es handelt sich um ein wirtschaftliches Produkt mit einem erschwinglichen Preis und zufriedenstellenden Verarbeitungseigenschaften. Er ist für Menschen geeignet, die einen normalen, entspannten Fahrstil bevorzugen.

Der Aoteli Ecosaver verfügt über ein bewährtes Profildesign, das guten Grip und stabiles Fahrverhalten auf geraden Straßen und sogar in scharfen Kurven bietet.

Ein Netz aus breiten Rillen und Kanälen sorgt dafür, dass das Wasser effektivvon der Unterseite des Reifensweggeleitet wird. Dies führt zu einer erhöhten Rutschfestigkeit und kürzeren Bremswegen auf nasser Fahrbahn.

Ein sehr wichtiger Vorteil des Aoteli Ecosaver-Reifens ist seine moderne Gummimischung. Seine Bestandteile verbessern die Flexibilität und Abriebfestigkeit.

Beliebste Aoteli Ecosaver Reifengröße

Lieferbare Aoteli Ecosaver Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de