Hilo Genesys XP1

Hilo
Kostenfreie Lieferung

Hilo Genesys XP1 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Hilo Genesys XP1 ist ein Sommerreifen für Personenkraftwagen. Sie werden hauptsächlich für den täglichen Einsatz in der Stadt verwendet, wo diese Reifen am besten funktionieren.

Die Reifen haben ein asymmetrisches Profil, das eine sehr gute Stabilität und ein gutes Handling auf trockener Fahrbahn mit zufriedenstellender Haftung und Lenkkontrolle auf nasser Fahrbahn kombiniert.

In Tests schneiden diese Reifen in der Sommer-Economy-Klasseüberdurchschnittlich gut ab. Der Reifen zeigt seine beste Leistung auf trockener Fahrbahn, obwohl seine Leistung nach Regen für die meisten Fahrer akzeptabel ist. Im Verhältnis zum Preis scheint die Leistung des Reifens sehr gut zu sein.

Die Fahrer betonen auch, dass die Reifen sehr angenehm zu fahren sind und nicht zu viel Lärm verursachen. Die Auswirkungen auf den Kraftstoffverbrauch bleiben auf einem durchschnittlichen Niveau.

Die Reifen bestehen aus einer Standard-Gummimischung, die für Sommerreifen für Personenwagen in dieser Klasse ideal ist.

Lieferbare Hilo Genesys XP1 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de