Metzeler Racetec TD Slick

Metzeler
Kostenfreie Lieferung

Metzeler Racetec TD Slick Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Metzeler Racetec TD Slick ist ein erstklassiger Sommerreifen, der für Rennmotorräder hergestellt wird, die ausschließlich auf der Rennstrecke eingesetzt werden.

Der Reifen zeichnet sich durch eine völlig glatte Lauffläche aus, die den Widerstand auf ein Minimum reduziert. Dadurch können die Rennfahrer auf der Strecke überdurchschnittliche Geschwindigkeiten erreichen.

Für die Herstellung des Reifens wird eine innovative Gummimischung verwendet, die sich durch eine erhöhte Beständigkeit gegen mechanische Beschädigungen und schnellen Abrieb auszeichnet. Vor allem aber behalten die Reifen ihre Eigenschaften unabhängig von äußeren Faktoren wie Hitze. Selbst bei Kontakt mit der heißen Fahrbahn verliert der Gummi nicht seine optimale Steifigkeit und verformt sich bei plötzlichen Fahrmanövern nicht.

Das Profildesign bietet hervorragenden Grip auf trockenen Oberflächen. Die gesamte Struktur wurde außerdem so konzipiert, dass sie einem zu schnellen Abrieb widersteht, was die Lebensdauer von professionellen Rennreifen deutlich erhöht.

Lieferbare Metzeler Racetec TD Slick Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de