Comforser CF1000

Comforser
Kostenfreie Lieferung

Comforser CF1000 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Comforser CF1000 ist ein Sommerreifen, der für Geländewagen bestimmt ist. Er gehört zur Kategorie A/T und bietet gute Leistungen auf allen Untergründen, einschließlich unbefestigter Straßen. Er wird in verschiedenen Größen mit Durchmessern von 15 bis 20 Zoll angeboten.

Die Vielseitigkeit dieses Modells ist vor allem auf sein Profil zurückzuführen. Die Blöcke sind richtungsunabhängig und symmetrisch in Gruppen von mehreren Elementen angeordnet. Dadurch haben sich die Anzahl und die Richtung der Zugkanten deutlich erhöht. Das Ergebnis ist eine spürbar bessere Leistung des Profilsauf rutschigem Untergrund.

Dies ist auch auf die Eigenschaften der Gummimischung zurückzuführen. Die hier verwendete Verbindung zeichnet sich sowohl durch Elastizität als auch durch Reiß- und Dehnungsfestigkeit aus. Dadurch bietet der Reifen einen besseren Grip auf unebenen Straßen und ist widerstandsfähiger gegen Abrieb und ungleichmäßige Abnutzung auf Asphaltstraßen.

Vorteile des Comforser CF1000

  • Die größere Breite der Rillen verbessert die Geländegängigkeit;

  • spezielle Gummimischung, die widerstandsfähiger gegen Beschädigungen ist und die Traktion verbessert.

Lieferbare Comforser CF1000 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de