Comforser Sports K4

Comforser
Kostenfreie Lieferung

Comforser Sports K4 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Comforser Sports K4 ist einwirtschaftlicher Sommerreifen, der für Fahrer entwickelt wurde, die ein gutes Fahrverhalten verlangen, aber nur ein kleines Budget zur Verfügung haben.

Der Reifen ist mit einem modernen asymmetrischen Profil ausgestattet, das in zwei Teile mit unterschiedlichen Funktionen unterteilt ist. Die Skulptur der äußeren Hälfte ermöglicht ein lenkbares und stabiles Fahren auf trockenem Untergrund, während die Skulptur der inneren Hälfte bei regnerischem Wetter für Entwässerung sorgt.

Ein innovatives System von Einkerbungen und Rillen leitet überschüssiges Wasser und Schlamm kontinuierlich unter den Rädern ab, hält die gesamte Struktur trocken und verringert die Gefahr von gefährlichem Aquaplaning.

Die verwendete Gummimischung verliert unabhängig von äußeren Einflüssen nicht ihre Eigenschaften. Wenn die Temperatur hoch ist, bleibt er starr, und wenn sie sinkt, ist er immer noch flexibel genug, um sich der Form der Straße anzupassen.

Der niedrige Rollwiderstand trägt zur Kraftstoffeffizienz und zum geringeren Verbrauch von Betriebsstoffen bei, wodurch die Kohlendioxidemissionen reduziert werden.

Lieferbare Comforser Sports K4 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de