Kama Euro LVC 131

Kama
Kostenfreie Lieferung

Kama Euro LVC 131 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.1/6

Der Kama Euro LCV 131 ist ein Sommerreifen für Kleintransporter, der von den Besitzern von Kleinlastern, Transportern und Lieferwagen begeistert aufgenommen wurde. Angesichts der hohen technischen und leistungsbezogenen Merkmale ist der relativ niedrige Preis sowohl für Personen- als auch für Güterverkehrsunternehmen attraktiv. Dies sind sehr gute Straßenreifen für Autobahnen, unbefestigte Straßen und felsigen Untergrund.

Der Kama Euro LCV 131-Gummi wurde ursprünglich für einen kompletten Fiat Ducato-Satz entwickelt, der in Tatarstan in einem Werk des bekannten italienischen Unternehmens Sollers montiert wird. Daher wurden alle Tests auf dem Balloco-Schulungsgelände in Italien durchgeführt.

Demnach erhielten die Reifen die Note 7+, während die Benchmark als solide 7 eingestuft wird. Der Kama Euro LCV-131 wurde mit ähnlichen Modellen der weltweit führenden Hersteller verglichen. Bereits im Dezember 2008 wurden sie in der ersten Serie von Fiat-Fahrzeugen eingesetzt. Wenig später kam die Möglichkeit hinzu, Modifikationen für alle zu wählen und zu kaufen.

Die Auswirkung von Aquaplaning wird durch ein gut entwickeltes Wasserableitungssystem gedämpft, das aus drei umfangreichen umlaufenden Kanälen, Längs- und Querrillen, Diagonalrillen und Wellenrillen besteht, die das Wasser sofort von der Kontaktfläche ableiten. Die Geometrie der Zickzack-Rillen in den Kanälen trägt zu hoher Haftung, Bremswirkung und Traktion bei.

Der geringere Geräuschpegel des Kama Euro LCV 131 ist auf die Flexibilität des Gummis und die geglätteten Schulterwinkel zurückzuführen. Wenn Sie sich für dieses Modell entschieden und es gekauft haben, werden Sie alle Annehmlichkeiten einer leichten Fahrt und den Komfort des täglichen Reisens spüren.

Beliebste Kama Euro LVC 131 Reifengröße

Lieferbare Kama Euro LVC 131 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de