Tomket Eco

Tomket
Kostenfreie Lieferung

Tomket Eco Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.4/6

Der Tomket Eco ist ein Hochleistungsreifen für den Sommereinsatz bei Pkw. Dieses Modell zeichnet sich durch seinen niedrigen Preis aus, der seine Leistung nicht beeinträchtigt. Er zeichnet sich durch stabiles Fahrverhalten und bessere Traktion aus, die er sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn unter Beweis stellt.

Die asymmetrische Lauffläche hat zwei Längsrippen mit Rillen in der Mitte. diese tragen zur Richtungsstabilität des Reifens bei und erhöhen die Haftung. Sie sind durch tiefe Rillen getrennt, die aktiv dazu beitragen, Schnee und Wasser von der Kontaktfläche zu entfernen.

Die Zusammensetzung der Gummimischung enthält technischen Kohlenstoff und Siliziumdioxid. Diese beiden Bestandteile erhöhen die Festigkeitseigenschaften und sorgen für Flexibilität.

Die Vorteile des Tomket Eco Sommerreifens

  • Effektiver Grip auf nassen Straßen;
  • Gleichmäßiger Verschleiß dank der Verteilung des Drucks auf alle Teile der Kontaktfläche;
  • Schnelle Wasserableitung dank der Hauptkanäle und zusätzlicher 3D-Lamellen;
  • Hoher Grad an Haltbarkeit.

Lieferbare Tomket Eco Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de