Tomket Snowroad Pro 3

Tomket
Kostenfreie Lieferung

Tomket Snowroad Pro 3 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Tomket Snowroad SUV 3 ist ein Winterreifen der Wirtschaftsklasse, was bedeutet, dass er das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Der Hersteller dieses Modells ist ein tschechischer Marktführer im Verkauf von Reifen mitinnovativen technologischen undProduktionsparametern in Europa und Asien.

Das fortschrittliche Profil des Tomket Snowroad SUV 3 bietet sowohl auf nasser als auch auf trockener Fahrbahn ein außergewöhnliches Fahrverhalten. Das Reifenmaterial besteht aus einer Silika-Mischung, die den Reifen flexibel und in Kontakt mit der Straße hält und die Haftung bei winterlichen Verhältnissen verbessert.

Der niedrige Rollwiderstand des Reifens trägt zur Senkung des Kraftstoffverbrauchs bei, während sein verbessertes Profildesign den Geräuschpegel senkt, was das Fahren sicherer und komfortabler macht. Er ist ideal für Fahrer, die gute Qualität zu schätzen wissen und etwas Geld sparen wollen, da dieser Reifen zu sehr günstigen Preisen erhältlich ist.

Lieferbare Tomket Snowroad Pro 3 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de