Tomason Sport Terra M/T

Tomason
Kostenfreie Lieferung

Tomason Sport Terra M/T Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Tomason Sport Terra M/T ist ein Sommerreifen, der für den Einsatz auf Geländewagen entwickelt wurde. Es gehört zum Budget-Segment, das ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis garantiert.

Er verfügt über ein spezielles Profildesign mit extrabreiten Z-Rillen, die eine gute Traktion in schwierigem Gelände gewährleisten. Diese Konstruktion leitet das Wasser effizient ab, während die Stabilität des Fahrzeugs erhalten bleibt und der Fahrer die volle Kontrolle hat.

Dieses Modell basiert auf einer strapazierfähigen Gummimischung, die den Verschleiß der Lauffläche verringert. Gleichzeitig widersteht der Reifen kleineren mechanischen Schäden, die auf anspruchsvollen Strecken leicht auftreten können. Dadurch wird die Lebensdauer des Reifens verlängert.

Beliebste Tomason Sport Terra M/T Reifengröße

Lieferbare Tomason Sport Terra M/T Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de