Kenda K785F Millville

Kenda
Kostenfreie Lieferung

Kenda K785F Millville Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Kenda K785F Millville ist ein preisgünstiger Motorradreifen, der für Offroad-Enthusiasten entwickelt wurde. Er eignet sich gut für weiche bis mittlere Oberflächen. Er ist in vielen Größen von 14" bis 21" erhältlich. Der Reifen hat eine zusätzliche Verstärkung, um Risse und andere Schäden zu vermeiden.

Der K785F Millville von Kenda verbessert die Fahrzeugstabilität bei Fahrten auf unebenem Untergrund. Der Reifen verwendet eine Gummimischung, die sich an die vorherrschende Temperatur anpasst, was seine Steifigkeit unter allen Bedingungen gewährleistet.

Lieferbare Kenda K785F Millville Reifengröße

10 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de