Kenda K328

Kenda
Kostenfreie Lieferung

Kenda K328 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Kenda K328 ist ein Mittelklasse-Sommerreifen für Motorräder. Er zeichnet sich vor allem durch seine sehr gute Bodenhaftung, seine Langlebigkeit sowie seine hohe Verarbeitungsqualität aus.

Dieser Reifen gewährleistet eine sichere und komfortable Fahrt bei allen Wetterbedingungen und sorgt für eine angenehme Reise. Das Material, aus dem der Reifen hergestellt wird, ist eine spezielle Gummimischung, dank derer wir ein Produkt von höchster Qualität zu einem erschwinglichen und attraktiven Preis erhalten haben.

Beliebste Kenda K328 Reifengröße

Lieferbare Kenda K328 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de