Pirelli Powergy

Pirelli
Kostenfreie Lieferung

Pirelli Powergy Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.2/6

Pirelli Energiesparen ist ein hochwertiger Premium-Sommerreifen von einem der renommiertesten Hersteller der Branche. Er ist für eine breite Palette von Pkw und leistungsstarken SUVs konzipiert.

Es hat einen sportlichen Charakter, bietet sicheres und ökologisches Fahren und kompromisslos hohe Leistung. Mit den Pirelli Powergy-Reifen können Sie das Adrenalin des sportlichen Fahrens erleben, ohne sich Gedanken über die Zuverlässigkeit zu machen.

Wie es sich für einen Premium-Reifen gehört, wird er hergestellt aus hochwertige Materialien. Die extrem fortschrittlichen Gummimischungen des Reifens basieren auf Polymeren, die eine wesentlich höhere Verschleißfestigkeit bieten und die sportliche Leistung des Reifens perfekt unterstützen.

Pirelli Powergy Sommerreifen zeichnen sich aus durch sehr stabile Konstruktion. Die zentrale Rippe ist für eine höhere Steifigkeit verstärkt. Dies wirkt sich direkt auf die Fahrstabilität des Reifens aus, auch bei hohen Geschwindigkeiten und plötzlichen Manövern.

Auch das Profil dieser Reifen verdient besondere Aufmerksamkeit. Das asymmetrische Muster wird verstärkt durch verbreiterte Rillen am Umfang umfang und kerben mit einem elliptischen Muster.

Diese ermöglichen eine äußerst effektive Wasserableitung unter der Lauffläche des Reifens, wodurch sich der Bremsweg und das Aquaplaning-Risiko verringern.

Das innovative Rillenmuster auf der Lauffläche der Pirelli Powergy-Reifen wurde von der Form einer Haifischflosse inspiriert. Es sorgt für einen besseren Kontakt zwischen Reifen und Straße, so dass sich die Lauffläche langsam und gleichmäßig abnutzt und die Reifen Vibrationen und Außengeräusche effizient absorbieren, was einen höheren Fahrkomfort im Alltag garantiert.

Darüber hinaus ist der Reifen des italienischen Herstellers dank seiner gleichmäßigen Abnutzung behält seine Spitzenleistung während seiner gesamten Lebensdauer bei.

Der Pirelli-Sommerreifen ist, wie sein Name schon sagt, eine perfekte Kombination aus Kraft und Energie. Der Pirelli-Sommerreifen ist, wie sein Name schon sagt, die perfekte Kombination aus Kraft (Energie) und ist die richtige Wahl für anspruchsvolle Fahrer, die sowohl umweltfreundlich fahren als auch eine sehr hohe sportliche Leistung wünschen.

Lieferbare Pirelli Powergy Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de