Cheng Shin ACP1

Cheng Shin
Kostenfreie Lieferung

Cheng Shin ACP1 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Cheng Shin ACP1 ist ein Ganzjahresreifen, der sowohl an heißen Tagen als auch bei winterlichen Wetterkapriolen für optimalen Grip sorgt. Er gehört zur ökonomischen Klasse, was bedeutet, dass er ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und Sicherheit und Kontrolle für einen kleinen Preis bietet.

Er verfügt über ein laufrichtungsgebundenes Profil, das dank seiner V-förmigen Rillen Wasser, Schnee und andere Verunreinigungen hervorragend ableiten kann. Dies ist sowohl im Sommer als auch im Winter notwendig, da man sonst sehr leicht ausrutschen kann.

Gleichzeitig ist die gesamte Struktur mit zahlreichen Lamellen ausgestattet, die wie Zähne wirken, sich in unebene Fahrbahnen eingraben und so die Stabilität des Fahrzeugs erhalten.

Die von Cheng Shin verwendete Gummimischung sorgt für eine optimale Flexibilität der Konstruktion über einen breiten Temperaturbereich. Dies macht den Reifen sehr widerstandsfähig und verringert die Möglichkeit kleinerer mechanischer Schäden.

Beliebste Cheng Shin ACP1 Reifengröße

Lieferbare Cheng Shin ACP1 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de