Uniroyal WinterExpert

Uniroyal
Kostenfreie Lieferung

Uniroyal WinterExpert Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.5/6

Die Spezialisten für Reifen, die sich bei Regenwetter auszeichnen, haben einen Winterreifen entwickelt, der eine komfortable, rutschfreie Fahrt ermöglicht und somit absolute Sicherheit auf der Straße bietet.

Der Uniroyal WinterExpert ist ein Mittelklassereifen, der problemlos mit wesentlich teureren Modellen mithalten kann. Es ist für Personenkraftwagen konzipiert, deren Fahrer sowohl in der Stadt als auch im Gelände unterwegs sind.

Das Profil zeichnet sich durch eine dichte Lamellenverteilung sowie zickzackförmige Querrillen aus, die dem WInterExpert einen hervorragenden Grip verleihen. Sie wirken wie Zähne, die sich in verschneites Gelände eingraben, wodurch das gesamte Fahrzeug stabil bleibt und sein Handling verbessert wird.

Die innovative Kombination von Rillen und Seitenkanälen von Uniroyal bewirkt, dass Wasser und Schmutzschnell und effizient entfernt werden, bevor es unter die Reifen gelangt. Dadurch wird das Phänomen des Aquaplanings und des Schneegleitens reduziert, das sowohl für den Fahrer als auch für andere Verkehrsteilnehmer sehr gefährlich sein kann.

Der Hersteller hat auch nicht vergessen, eine geeignete Gummimischung zu verwenden, die mit Kieselsäure angereichert wurde, um Energieverluste durch Verringerung des Rollwiderstands zu reduzieren. dies ist mit einer Minimierung des Kraftstoffverbrauchs verbunden und bietet einen wirtschaftlichen und ökologischen Vorteil.

Die Konstruktion des gesamten Reifens ermöglicht es, auch bei extrem niedrigen Temperaturen flexibel zu bleiben, was zu einer geringeren Wahrscheinlichkeit mechanischer Schäden führt - einschließlich eines langsameren Laufflächenabriebs.

Uniroyal WinterExpert Winterreifentests

Bisher wurden noch keine professionellen Vergleichstests zu diesem Modell durchgeführt. Es ist jedoch erwähnenswert, dass er bei den Fahrern sehr beliebt ist, die ihn für verschiedene Aspekte loben.

Eines der häufigsten Komplimente ist die hervorragende Haftung auf verschneitem Untergrund. Sie vergessen auch nicht, die hohe Widerstandsfähigkeit und lange Lebensdauer zu erwähnen.

Lieferbare Uniroyal WinterExpert Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de