Altenzo Sports Equator

Altenzo
Kostenfreie Lieferung

Altenzo Sports Equator Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Altenzo Sports Equator ist ein wirtschaftlicher Sommerreifen für Autos, deren Fahrer einen normalen, entspannten Fahrstil bevorzugen.

Der Reifen zeichnet sich durch innovative Lösungen aus. Trotz seines niedrigen Preises bietet er eine zufriedenstellende Leistung bei verschiedenen Wetter- und Straßenbedingungen während der Sommersaison.

Das moderne Profildesign des Altenzo Sports Equator verbessert die Wasserverdrängung unter der Reifenfront. Das sorgt für gute Stabilität, Grip und einen kurzen Bremsweg auf trockener und nasser Fahrbahn.

Das liegt nicht zuletzt an der innovativen Gummimischung des Altenzo Sports Equator. Es behält seine optimale Flexibilität über einen weiten Temperaturbereich und nutzt sich nur langsam ab.

Beliebste Altenzo Sports Equator Reifengröße

Lieferbare Altenzo Sports Equator Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de