Blacklion L301 Voracio

Blacklion
Kostenfreie Lieferung

Blacklion L301 Voracio Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Blacklion L301 Voracio ist ein Sommerreifen, der für leichte Nutzfahrzeuge entwickelt wurde. Der Hersteller hat dafür gesorgt, dass diese Reifen gut an die für Nutzfahrzeuge typischen Belastungen und Gewichte angepasst sind, egal ob sie privat oder geschäftlich genutzt werden.

Dieser Reifen ist optimal für die Sommersaison, wenn die Lufttemperatur über einen längeren Zeitraum über 7 Grad Celsius liegt.

Dieses Modell hat ein modernes Profil, das guten Grip auf geraden Straßen und in Kurven bietet. Seine breiten Kanäle und Rillen leiten überschüssiges Wasser effektiv ab und verringern das Aquaplaningrisiko.

Ein wichtiger Vorteil des Blacklion L301 Voracio ist seine Gummimischung, die über einen großen Temperaturbereich hinweg flexibel bleibt.

Beliebste Blacklion L301 Voracio Reifengröße

Lieferbare Blacklion L301 Voracio Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de